Andere über mich

Hermann Hess
Hermann Hess
Unternehmer, Nationalrat

Mit viel Herzblut setzt sich Marcel ein. Deshalb empfehle ich ihn zur Wahl.

Philipp Müller
Philipp Müller
Parteipräsident FDP Schweiz, Ständerat

Marcel ist ein Chrampfer. Ich schätze seine Arbeit für die FDP sehr.

Christian Neuweiler
Christian Neuweiler
Unternehmer, Kreuzlingen

Ich unterstütze Marcel, weil ich ihn als zuverlässige Person schätze und überzeugt bin, dass er mit grossem Engagement im Kantonsrat mitarbeiten wird.

Monika Müller
Monika Müller
Unternehmerin, Kreuzlingen

Ich schätze das Engagement von Marcel. Er denkt und handelt zukunftsorientiert und umsichtig. Deshalb gebe ich ihm zwei Stimmen.

Jürg Schenkel
Jürg Schenkel
ehemaliger Schulpräsident, Kreuzlingen

Wir brauchen in der Politik junge Menschen, die sich tatkräftig einbringen und unsere Zukunft mitgestalten. Ich wähle Marcel, weil er ein Garant dafür ist.

Marlise Marazzi-Egloff
Marlise Marazzi-Egloff
Kantonsrätin, Kreuzlingen

Kreuzlingen braucht einen bürgerlichen Vertreter, der sich auch wirklich für die Umsetzung der BTS-OLS einsetzt. Deshalb wähle ich Marcel Schuler.

Andreas Plüer
Andreas Plüer
Triboltingen

Ich habe Marcel durch die gemeinsame Vorstandstätigkeit in der Ortspartei Ermatingen, Salenstein und Umgebung kennengelernt. Besonders beeindruckt haben mich sein enormes Engagement und seine klugen, durchdachten Voten. Deshalb wähle ich Marcel Schuler

Christoph Ernst
Christoph Ernst
Ermatingen

Die Unterseeregion benötigt eine starke Vertretung im Grossen Rat genauso, wie dieser eine Verjüngung braucht. Ich unterstütze Marcel Schuler, weil er nicht nur über eine gute Ausbildung und eine klare Strategie verfügt, sondern mit grossem Engagement und aus Überzeugung liberale Werte vertritt. Und diese gilt es in Anbetracht der anstehenden politischen Herausforderungen weiter zu stärken. Seine gute Vernetzung, die Mitarbeit in verschiedenen Gremien, Organisationen und Vereinen, verhelfen Ihm trotz seines jugendlichen Alters zu grosser Erfahrung und einem breiten politischen Spektrum. Beides setzt er gewinnbringend, im Sinne der Sache ein. Ich gebe Ihm am 10. April 2016 aus Überzeugung 2x meine Stimme.

Dieter Bachmann
Dieter Bachmann
Leidenschaftlicher Unternehmer, Gottlieben

Ich unterstütze Marcel Schuler gerne, weil ich mich mit seinen politischen Zielen identifizieren kann und ich frischen und jungen Wind in der Politik begrüsse.

Walter Schönholzer
Walter Schönholzer
Präsident FDP.Die Liberalen Thurgau

Marcel denkt bevor er spricht und macht was er sagt. Er gehört zu jenen jungen Menschen die ein Versprechen für unsere politische Zukunft sind. Ich empfehle Marcel aus Überzeugung zur Wahl in den Kantonsrat.

Max Dössegger
Max Dössegger
ehem. Kantonsrat, ehem. Kantonsarzt, Ermatingen

Marcel Ist ein junger und unverfälschter Liberaler. Deshalb gebe ich ihm zwei Stimmen.