2x auf jede Liste

Leider wissen viele nicht, wie man wählt, oder sind mit den Unterlagen überfordert. Damit ich mich im Grossen Rat einsetzen könnte, wie ich es in den letzen Jahren im Vorstand des ACS Thurgau und in anderen Gremien gemacht habe, ist es sehr wichtig, dass mein Name 2x auf jede Liste geschrieben wird. Diese Herausforderung würde ich gerne annehmen.

Vor allem die kantonale Verkehrspolitik und tiefe Steuern sind mir wichtig. Deshalb bin ich klar der Meinung, dass das Geld in den Händen der Bürger besser aufgehoben ist, als in den Händen von Politikern und Beamten. Damit ich aber gewählt werde, bin ich auf viele Stimmen angewiesen. Auch bin ich besonders froh, wenn mein Name 2x auf den Wahlzettel geschrieben werden.


Keine Antworten zu "2x auf jede Liste"


    Wie denken Sie darüber?

    (HTML Tags sind möglich)